Feng Shui Podcasts

Die Genialität der Kinder: Rubik’s Cube im Jonglieren eingestellt

By 10. August 2018Juni 6th, 2021No Comments

Weltrekord! Wie man in 5 Minuten drei Rubik’s Würfel jonglierend einstellt

Que Jianyu, so der Name des 12 jährigen Jungen, der etwas geschafft hat, das aufhorchen lässt. An seinem Beispiel kann man erkennen, welche fantastischen Fähigkeiten Kinder in sich tragen, wenn man sie diese zum Ausdruck bringen lässt. Wenn man das sieht, glaubt man es zuerst nicht und dann fällt einem einfach nur die Kinnlade herunter vor Bewunderung!

Ein normaler Mensch schafft es nicht, diesen in den 80er Jahren, beliebte Würfel zuercht zu drehen. Noch weniger Menschen schaffen es, mit drei Bällen zu jonglieren. Que Jianyu aus China nimmt sich gleich 3 Würfel vor und dreht diese während er sie jongliert innert 5 Minuten in die richtige Position. Fazit: Unglaublich!

Dies ist ein Auszug aus dem Original Neumondbrief Nr. 168, 8/2018. Wenn Sie auch ein Gratis-Abonnement des Neumondbriefes erhalten möchten, hier der Link für die Bestellung: Jeden Monat wertvolle Tipps und Inspirationen