Life Change Blog

Gradido-Vortrag mit Bernd Hückstädt

By 21. November 2016Juni 6th, 2021No Comments

Am Gradido-Vortrag mit Bernd Hückstädt erfährst du, was passiert, wenn unser Wirtschafts-System an die Wand fährt?

Das Geldsystem ist auf Schulden aufgebaut. Das geht eine gewisse Zeit gut. Mathematisch gesehen, kann es jedoch nur mit einem Zusammenbruch enden. Gibt es eine andere Möglichkeit, um weltweiten Wohlstand für alle Menschen zu erlangen? Ja, die gibt es! Bernd Hückstädt hat in jahrelanger Arbeit das neue Wirtschaftsmodell Gradido entwickelt, das mit der sogenannte Gemeinwohl-Währung weltweiten Wohlstand für alle bringen soll. Ist er ein Spinner oder ein Utopist?

Weltweit bekommt dieses geniale System immer mehr Anerkennung von Fachexperten. Gradido gibt Impulse, das weltweit tödliche Schuldgeldsystem schrittweise und friedlich in ein den Menschen dienendes Lebensgeld-Geldsystem zu transformieren. Im Gradido-Vortrag mit Bernd Hückstädt erfährst du mehr darüber.

Aus dem fatalen Teufelskreis ausbrechen

So wird es möglich, aus dem immer wiederkehrenden Teufelskreis von Kriegen, Crashs, Armut und Katastrophen auszusteigen und eine gesunde Welt aufzubauen, deren Wirtschaft dem Frieden und dem Wohle aller Menschen dient. Am 16. Treffpunkt Erfolg, der Input Tagung für ganzheitlich denkenden Kleinunternehmer stellt Bernd Hückstädt dieses System einem grösseren Publikum vor. Schauen Sie sich diesen Vortrag an und entscheiden Sie selber, ob es möglich ist, eine neue Welt zu erschaffen, die den Gesetzmässigkeiten der Natur folgt.

Hier kannst du mehr über Gradido erfahren … < – Klicke hier!

Lerne Gradido kennen und schreibe dich in die Gradido-Academy ein. Dort lernst du, wie das neue Wirtschafts-System mit Gradido aussehen kann. Es ist wichtig, dass dieses dem Kreislauf der Natur abgeschaute Wirtschafts-System als Ersatz für das aktuelle Wirtschafts-System vielen Menschen bekannt ist.

Hier kannst du den Vortrag von Bernd Hückstädt sehen, den der Entwickler von Gradido am 16. Treffpunkt Erfolg gehalten hat …

Möchstest du mehr darüber erfahren?

Hier der Link zum 20. Jubiläums-Treffpunkt Erfolg, an dem du über 20 Vertreter einer neuen Welt anschauen kannst:

Treffpunkt Erfolg

Hier bekommst du Zugang zu über 20 ausgesuchten Referenten, die Mut machen und wertvolle Inputs liefern.

Wenn du mehr über Gradido lernen möchtest und wenn du wissen willst, wie dieses System nach dem Vorbild der Natur funktioniert, hole dir das Gratis Buch oder Hörbuch dazu unter diesem Link:

Klicke auf den Gradido-Button und erhalte Zugang zur Webseite