Home > Aktuell, Business Feng Shui, Chinesische Astrologie, Feng Shui, Feng Shui und Farbe, Neues > Gewinnt Schumacher auch im Silberpfeil?

Gewinnt Schumacher auch im Silberpfeil?

Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
https://www.feng-shui-schule.ch/blog/2010/01/02/gewinnt-schumacher-auch-im-silberpfeil/
LinkedIn20
Instagram0
Xing

Was die Chinesische Astrologie über den Wechsel vom Feuer- zum Metall-Element zu sagen weiss

Im roten Auto aus Italien feierte Schumacher seine grössten Erfolge. Die Farbe Rot ist dem Feuer-Element zugeordnet. Michael Schumacher wurde heute am 3. Januar 1969 geboren. Das Element, am Tag seiner Geburt ist Erde. Da Schumacher im Winter geboren ist, hat seine Erde keine Unterstützung. Sie ist kalt und gefroren. Deshalb braucht er Feuer, um seine Erfolge zu feiern. Das hatte er mit Ferrari zur Genüge. Kommt dazu, dass Ferrari im Süden liegt und auch dem Feuer-Element zugeordnet ist.

Ferrari-Rot hat Schumacher den Erfolg gebracht. (Element Feuer) Das Silber von Mercedes (Element Metall) wird die Rennfahrer-Legende nicht mehr unterstützen.

Jetzt mit dem Mercedes Silberpfeil kommt das Element Metall ins Spiel, das ihm überhaupt keine Unterstützung gibt. Im Gegenteil, es schwächt den 7-fachen Weltmeister. Er befindet sich zwar die nächsten 5 Jahre immer noch im gleichen Glücks-Element, wie zu der Zeit, als er seine grössten Erfolge feierte. Darum könnte es trotzdem klappen. Aber der Gegenwind wird deutlich zunehmen. Müsste ich wetten, würde ich gegen ihn wetten. Obwohl ich es ihm natürlich gönnen würde, dass er nach wie vor seinen Kampfgeist erfolgreich ausleben kann.

Jeder Mensch hat in seinem Leben Phasen, wo er mehr oder weniger von der Zeitqualität unterstützt wird. Schumacher feierte seine grössten Erfolge genau in der Zeit, wo seine höchste Phase war. Diese dauert noch die nächsten 10 Jahre an. Dann ist er gut beraten, nicht mehr so gefährliche Sachen zu tun. Hoffen wir, dass ihm die Silberpfeile trotzdem das Glück bringen, das er sich wünscht. Wir werden sehen, ob die Chinesische Astrologie recht behalten wird.

Wer mehr über die Geheimnisse der Chinesischen Astrologie wissen möchte, findet hier den Beschrieb der kompetenten Ausbildung zum Traditionellen Chinesischen Astrologie-Berater der Feng Shui Schule Schweiz (TCAB/FSS)

So werde ich Astrologie-Berater/IN: http://www.feng-shui-schule.ch/kurse_astrologie1.html

Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
https://www.feng-shui-schule.ch/blog/2010/01/02/gewinnt-schumacher-auch-im-silberpfeil/
LinkedIn20
Instagram0
Xing
  1. Blue
    15. November 2010, 20:57 | #1

    Treffende Analyse !

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben