Home > Gesichter Lesen > Berühmten Menschen aus dem Gesicht gelesen – Michael Jackson

Berühmten Menschen aus dem Gesicht gelesen – Michael Jackson

Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
https://www.feng-shui-schule.ch/blog/2009/06/29/beruhmten-menschen-aus-dem-gesicht-gelesen-3/
LinkedIn20
Instagram0
Xing

Halten die Gesichter, was sie versprechen?


Heute: Michael Jackson, King of Pop, 1958 – 2009

Michael Jackson

Michael Jackson, der King of Pop, hat sich durch die chirurgischen Eingriffe in seinem Gesicht keinen Gefallen getan. Trotzdem, thank you Michael for your music!

Welchen Einfluss hat Gesichtschirurgie auf die Genauigkeit der Gesichts-Interpretation?

Immer wieder kommt die Frage, wie das sei, wenn sich jemand sein Gesicht chirurgisch verändern lasse? Dazu muss man wissen, dass jedes Zeichen, jede Falte, jede Form ein Ausdruck der inneren Natur des Menschen ist. In der Taoistischen Gesichtslesekunst beschreibt man die Zeichen im Gesicht als „Gelernte Lektionen“ die das Leben geboten hat. So sind Falten nichts anderes als das „Gütesiegel“ gelernter Lektionen. Lässt man diese wegmachen, dann beginnt das ganze Spiel von vorne.
Michael Jackson war wahrscheinlich einer der berühmtesten Menschen, mit einem so stark entstellten Gesicht. Besonders fällt die Nase auf, die komplett verändert wurde. Die Nase steht für das „Ego“ eines Menschen. Grosse Nase, grosses Ego, – kleine Nase kleines Ego! Wobei „Ego“ nun nicht als negativ bewertet werden sollte. Negative Attribute gibt es im Taoistischen Gesichterlesen sowieso nie. Die Nase repräsentiert die Power, die ein Mensch hat. Je grösser die Nase, desto grösser das Potential. Die Nase zeigt die Ambitionen und die Unabhängigkeit, die ein Mensch in seinem Leben erringen kann.
Die Nase repräsentiert im Leben eines Menschen die Zeit des 40. Lebensjahres. An der Nasenspitze ist der Mensch also genau am Uebergangspunkt zum 50. Lebensjahr. Und da zeigt sich einmal mehr, wie präzis diese taoistischen Interpretationen sind. Indem Michael Jackson in seiner 4. Lebensdekade seine Nase komplett verkleinert und ruiniert hat, nahm er sich einen grossen Teil seiner Lebenskraft, welche durch die Nase repräsentiert wird. Die Folge davon ist das was nun geschehen ist. Seine Genialität konnte er nicht mehr weiter entwickeln und seine Lebenskraft verbrauchte sich sehr schnell.
Michael Jackson hinterlässt ein gigantisches musikalisches Erbe. Er hat sein Leben gegeben, um den Menschen Freude zu machen. Und das wird immer in Erinnerung bleiben. Er ist sozusagen ein Märtyrer der Neuzeit!
So kann man also davon ausgehen, dass jede Veränderung im Gesicht eine entsprechende Wirkung auf das Energie-System des Menschen hat. Hier besteht eine starke Wechselwirkung. Die Energie des Menschen formt das Gesicht. Wird das Gesicht entstellt, wirkt dies auf die Energie. Wer sein Gesicht chirurgisch veränderte, baut eine Dissonanz zur effektiven Körperenergie auf. Man nimmt visuell ein Gesicht war, die mit der wahrgenommenen inneren Energie nicht übereinstimmt. Diese Disharmonie führt dazu, warum wir chirurgische Eingriffe meist als unangebracht beurteilen.
Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
https://www.feng-shui-schule.ch/blog/2009/06/29/beruhmten-menschen-aus-dem-gesicht-gelesen-3/
LinkedIn20
Instagram0
Xing
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben