Skip to main content
Feng Shui Podcasts

Männer und Frauen ticken anders

By 6. Februar 2018Juni 6th, 20212 Comments

Mark Gungor erzählt, worin sich Männer und Frauen unterscheiden

Ihr schmeisst Euch weg, wenn Ihr Euch seine Erläuterungen anhört. Wie recht er doch hat! Vor allem die sogenannte „Nichts-Box“ im männlichen Gehirn ist der Brüller!

2 Comments

  • Barbara Geiger sagt:

    Lieber Wendelin,
    viiiiiieeelen Dank für dieses unglaubliche Video, was ich gerade in deinem Neumondbrief entdeckt hab!! Nach einem unguten Streit gestern mit dem Boxeninhaber an meiner Seite habe ich heute Tränen gelacht! Und es tat so gut, nach dieser einfachen, humorvollen Sichtweise auf die Welt des anderen wieder aufeinander zugehen zu können – wie wunderbar kann doch Verstehen sein!
    Liebste Grüße von einer die auszog, das Fürchten in sich zu entlarven 🙂

  • Liebe Barbara

    Wenn wir uns ein wenig mehr, mit dem Wesen des Anderen beschäftigen und nicht immer alles aus unseren eigenen Brille betrachten, kommen wir ins Verständnis. Die Welt ist Vielfalt und darum sollte man sich am Anders sein des Anderen freuen. Mark Gungor erklärt das einfach unglaublich witzig und verständlich. Man erkennt sein eigenes Verhalten sofort.