Feng Shui TV

Das System Milch – Neuer Kinofilm zeigt die Machenschaften einer Industrie

By 13. Oktober 2017Juni 6th, 2021No Comments

Milch ist „Big Business“! Die Folgen für die Tiere, die Umwelt und die Menschen

Fast auf jeder Milchpackung sehen wir das Bild einer glücklichen Kuh. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Milch ist ein begehrter Rohstoff um den knallhart gehandelt wird. Diese Dokumentation wirft einen Blick hinter die Kulissen.

Die Milch hat ihre Unschuld verloren. Die Kuh steht dabei im Zentrum und damit allem im Weg. Es wird ausgepresst bis zum geht nicht mehr. Langsam erwacht das Bewusstsein, das wir uns dieses System der ausgepressten Kühe nicht länger leisten können. Dabei muss man nicht Vegan leben, um zu wissen, wie die Milch auf den menschlichen Körper wirkt.

Wer diesen Beitrag von Heinz Knieriemen gelesen hat, wird in Zukunft das „System Milch“ weniger unterstützen wollen:

„Milch gibt starke Knochen!“ – Das Märchen von der Karate – Kuh

Für die Milch wird von höchster Stelle massiv geworben. Zum Beispiel mit dem Weltschulmilchtag. Hier ein Beitrag dazu:

Weltschulmilchtag