Skip to main content
Feng Shui TV

Schocknachricht: „Klimawandel ist eine Erfindung!“

By 21. August 2017Juni 6th, 2021One Comment

Prof. Dr. Werner Kirstein schlachtet die „Heilige Kuh“ des Klimawandels

Studien belegen, dass ein Lüge, die ständig wiederholt wird, plötzlich einen Wahrheitsgehalt bekommt. Heute wird von der breiten Masse akzeptiert, dass der Klimawandel tatsächlich stattfindet. Wer etwas anderes behauptet steht im Abseits. Erfahren Sie hier, dass es trotzdem noch Menschen gibt, die sich nicht beirren lassen und zu ihrer Wahrheit stehen, auch wenn sie nicht populär ist.

Es gibt haufenweise Studien, die belegen, dass der Klimawandel eine Lüge ist. Kaum zu glauben, wenn wir die extremen Wetterlagen selbst erleben können. Es gibt haufenweise Studien, die belegen, dass der Mensch kaum Einfluss auf das Wetter nehmen kann. Es gibt haufenweise Studien, dass der CO2-Ausstoss keinen Effekt auf das Wetter ausübt. Wie wollen wir das prüfen, wenn wir keine Experten sind? Es gibt haufenweise Studien, die belegen, dass die Sonne ganz normale Zyklen durchläuft, an denen sich die Erde erwärmt und wieder abkühlt. Wie sollen wir das wissen, wenn man uns in der Schule etwas ganz anderes beibringt?

Am besten ist es, man bleibt offen und hört sich jede Meinung an. Professor Dr. Werner Kirstein forscht seit 40 Jahren im Bereich Klimadynamik. Er ist überzeugt, dass der Klimawandel nicht von Menschen erzeugt ist. Schauen Sie selbst und fragen Sie sich, wer einen Vorteil daraus zieht, den Klimawandel dem Menschen zuzuschieben?

One Comment

  • Lieber Wendelin

    Ein herzliches Dankeschön für diesen Neumondbrief. Ich bin in allen Themen ganz deiner Meinung und ich hoffe, dass sich möglichst viele Leser auch ihre Gedanken darüber machen. Vielen Dank für die Bravos, die du an Professor Dr. Daniele Ganser und Professor Dr. Werner Kierstein überreichst. Daniele Ganser ist mir schon seit längerem bekannt. Ich schätze diesen Mann, der einiges vom heutigen Weltgeschehen hinterfragt und recherchiert. Trotz der vielen Steine die man ihm immer wieder in den Weg legt und ihn verunglimpft, findet er die Kraft um weiter zu forschen. Werner Kierstein kenne ich nicht, doch das mit dem Klimawandel ist mir schon lange bekannt. Wir werden von den Medien, Politikern, und Wirtschaft belogen was das Zeug hält. Die Wahrheit wird als Verschwörungstheorie bekämpft und verfolgt.

    Herzlichen Dank für die immer wieder interessanten Neumondbriefe und für deine Arbeit.

    Liebe Grüsse
    Rolf Häfliger