Skip to main content
Feng Shui Podcasts

Krebs verschwindet mit Methadon

By 23. Mai 2017Juni 6th, 20214 Comments

Warum ein preiswertes Mittel für Krebspatienten nicht erforscht wird

Hinter jeder Firma stehen Interessen. „Gewinn statt Heilung“, steht bei den Pharmariesen nicht in den Hochglanzbroschüren ihrer Ethik-Standarts. Die Ulmer Chemikerin Dr. Claudia Friesen hat entdeckt, dass die Zugabe von Methadon bei der Krebstherapie, Tumore verschwinden lässt. Damit diese Therapie zugelassen wird, braucht es evidenzbasierende klinische Studien. Dafür fehlt das Geld. Sehen Sie hier den Beitrag und die bissigen Kommentare des Bloggers Martin Oberholzer.

4 Comments

  • Andrea Unternährer sagt:

    Wahnsinnig total schockierend und bedenklich was da abgeht!!Am Montag stapfe ich mit diesem Video gleich mal zu meinem Hausarzt ! Ein Mensch der sowieso schon austheraphiert ist kann ja auch mit einem noch nicht zugelassen (in dem Fall Methadon)Medikament nichts mehr verlieren Hoffe das dass viele viele Menschen sehen -wünsche allen alles Gute und noch schönes Weekend
    Andrea Unternährer

  • heike woelk sagt:

    es ist so schockierend habe selber zum 3 mal krebsdiagnose und bekomn die woche wider chemo möchte das unbedingt in kombination mit methadon machen finde aber tazächlich kein arzt bis jetzt der mir das verschreiben will!!!! könnt ihr mir helfen bitte

  • Guten Tag

    ich bin Arzt und arbeite seit 30 Jahren mit Methadon, auch bei Krebspatienten. Mich interessieren Wünsche und Ansichten von Betroffenen.

    Freundliche Grüsse

    Dr. K. H. Bauer

  • Diane I. sagt:

    Guten Tag Dr K. H. Bauer
    Wie kann ich sie erreichen?
    Mit besten Dank
    D.I