Home > Feng Shui Podcasts > Jose Medrado malt Bilder alter Meister in Minuten

Jose Medrado malt Bilder alter Meister in Minuten

Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
http://www.feng-shui-schule.ch/blog/2010/10/05/jose-medrado-malt-bilder-alter-meister-in-minuten/
LinkedIn20
Instagram0
Xing

In diesem Film können sehen Sie, wie der Brasilianer durch die Führung von Jean-August Renoir, Van Gogh, Gaughin oder Picasso deren Bilder unter Anleitung der Meister aus der Geistigen Welt auf die Leinwand bringt. Die Bilder haben eine enorme Kraft und Ausstrahlung aufgrund der Energie, die aus der Geistigen Welt hinein gebracht wird. Die Bilder wurde alle unter den Zuschauern versteigert und der Erlös ging vollumfänglich an das von Jose Medrado gegründete „City of Light“, welche Strassenkindern die Möglichkeit bietet, ein menschenwürdiges Leben zu leben.

Der Anlass wurde grosszügig gesponsort von der Firma room zoom, „Raumtechnik auf einen Klick„, welche diesen Film aufgenommen und zugänglich gemacht hat, damit so viele Menschen wie möglich die wunderbare Arbeit von Jose Medrado sehen können. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und auch an alle, welche mit ihren grosszügigen Spenden die Bilder erworben haben.

Für alle, die sich schauen möchten, wie phantastisch die Bilder aussehen, die Jose Medrado an den Abenden gemalt hat, kann sich die Bildergallerie gerne anschauen.

Bildergallerie und Impressionen: „Farbe zu Brot“ mit Jose Medrado und alten Meistern

Drücken Sie „Play“, wenn Sie Jose Medrado bei seiner Arbeit sehen möchten, als Video-Podcast:

Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
http://www.feng-shui-schule.ch/blog/2010/10/05/jose-medrado-malt-bilder-alter-meister-in-minuten/
LinkedIn20
Instagram0
Xing
  1. 13. Oktober 2010, 17:28 | #1

    Herzlichen Dank, dass dieser eindrückliche Film hier zur Verfügung gestellt wird! Schön, für all jene die nicht live dabeisein konnten. (War selber auch in den Ferien..)
    Also man staunt nur und ist fasziniert, wie José Medrado die Bilder malt! Danke allen Beteiligten für diesen wundervollen Beitrag!

  2. 13. Oktober 2010, 19:26 | #2

    Liebe Marianne, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja, es war mehr als beeindruckend, was die verblüfften Zuschauer an diesem Abend erlebt haben. Es tut mir leid, dass du das nicht sehen konntest. Aber du kannst dich trösten. Wir werden Jose Medrado im nächsten Jahr wieder bei uns haben. Dann gibt es eine weitere Möglichkeit, den Waisenkindern zu helfen und die Arbeit der alten Meister zu bewundern, die über Jose Medrado diese kraftvollen Bilder malen.

  1. 10. Januar 2011, 02:18 | #1
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben