Home > 5-Elemente, Feng Shui Aktuell, Feng Shui Blog > So sieht das Gesicht eines Champions aus!

So sieht das Gesicht eines Champions aus!

Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
http://www.feng-shui-schule.ch/blog/2010/03/12/so-sieht-das-gesicht-eines-champions-aus/
LinkedIn20
Instagram0
Xing

Wie man die sportliche Leistungsfähigkeit von Carlo Janka im Gesicht lesen kann

Zuerst einmal herzliche Gratulation zum Sieg des Gesamtweltcups. Carlo Janka hat es mit 23 Jahren bereits bis zuoberst auf das Sieger-Treppchen geschafft. Das ist eine unglaubliche Leistung. Vor allem in so jungen Jahren. Könnten die Verantwortlichen des Schweizer Skiverbandes anhand der Gesichter erkennen, welche Talente es schaffen könnten?

Ein richtiger Sport-Champion lässt sein Potential schon im Gesicht erkennen. Hier gilt es in erster Linie auf die Gesichtsform und die Augenbrauen zu achten.

Leute, die ein Potential für sportliche Erfolg haben, erkennt man an der ausgeprägten Augenpartie. Vor allem die Augenbrauen verraten grosse körperliche Dynamik. Dieser Bereich des Gesichts ist dem Element Holz zugeordnet. Die längliche, etwas kantige Gesichtsform ist ein deutlicher Hinweis darauf.

Ganz ähnlich zeigte sich auch das Gesicht  von Carl Hirschmann, dessen Züge hier in diesem Blog auch schon beschrieben wurden. Darum stellt sich bei einem Menschen immer die Frage, was man aus seinen angeborenen Fähigkeiten macht. Würden die Erzieher das Potential der Kinder besser verstehen, könnte man dies sehr gut in positive Bahnen lenken. Gibt es einen Energie-Stau, weil die innere Kraft nicht in positive Aktivität umgewandelt werden kann, dann sind die Probleme über kurz oder lang vorprogrammiert.

Carlo Janka hat auch hochsitzende Ohren. Was heisst das? Würde man bei seinen Augen eine Linie ziehen, erkennt man, dass seine Ohrenspitzen über dieser Linie zu stehen kommen. Das ist ein Hinweis darauf, dass der Erfolg bereits sehr früh im Leben realisiert werden kann. Doch genug der Analyse. Viel wichtiger ist die Freude über den ersten Gesamt-Weltcupssieg seit so vielen Jahren. Nebenbei sei noch erwähnt, dass Carlo Janka im Jahr des Tigers geboren ist. Wir haben im 2010 wieder ein Jahr des Tigers. Da soll einer noch sagen, dass Carlo nicht der „Tiger von Obersaxen“ ist.

Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
http://www.feng-shui-schule.ch/blog/2010/03/12/so-sieht-das-gesicht-eines-champions-aus/
LinkedIn20
Instagram0
Xing
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben