Home > Gesichter Lesen > Berühmten Menschen aus dem Gesicht gelesen – Roger Federer

Berühmten Menschen aus dem Gesicht gelesen – Roger Federer

Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
http://www.feng-shui-schule.ch/blog/2009/07/06/beruhmten-menschen-aus-dem-gesicht-gelesen-4/
LinkedIn20
Instagram0
Xing

Halten die Gesichter, was sie versprechen?

Herzliche Gratulation Roger Federer zum grössten Champion aller Zeiten

Herzliche Gratulation Roger Federer zum grössten Champion aller Zeiten

Noch nie hat ein Mensch in der Tennisgeschichte eine solche Leistung erbracht. Was macht diesen Champion aus? Sieht man im Gesicht von Roger Federer, warum er und nicht Andy Roddick den Wimbledon Final gewonnen hat?
Liest man die Gesichtszüge von Roger Federer, findet man alles was einen Champion ausmacht. Seine hohe Stirn weisst nicht nur auf Intelligenz hin, sondern auch auf sein Potential für grossen Erfolg schon in jungen Jahren. Die Stirn repräsentiert die Zeit zwischen dem 20. und dem 30. Lebensjahr.
Worauf man bei Sportlern aber immer als erstes achtet, sind die Augenbrauen. Diese sind sehr ausgeprägt und gehen von innen nach Aussen aufwärts. Das sieht dann so aus wie das „Nike“- Logo und weisst auf eine starke sportliche Kraft hin.
Was bei „King Roger“ noch dazu kommt, ist seine ausgeprägte Nase. Diese ist lang und breit und ist immer ein deutliches Zeichen dafür, wer der Chef auf dem Platz ist.  Das sind alles Zeichen, die einem Menschen die Grundlage liefern, um so einen grossen Erfolg zu feiern. Da hat, solange Roger Federer gesund ist, kaum ein Gegner eine Chance.
Doch Roger Federer zeichnet noch mehr aus: Zum Beispiel seine unglaubliche Bescheidenheit und seine sympathische Ausstrahlung. Er ist also nicht nur ein grosser Champion, er hat auch noch etwas, was den meisten Sportlern fehlt; – Gefühlstiefe! Woran erkennt man das? An seinen vollen Lippen. Roger Federer hat nicht nur ein starke Kraft, die siegen will, er hat auch noch eine starke Kraft, die geniessen kann. Und genau darum dürfen wir diesen aussergewöhnlichen Menschen immer mehr bewundern und ihm nur gratulieren für seine Persönlichkeit und seine warme Präsenz. Diese Kombination von Tatkraft (Augenbrauen) und Genussfähigkeit (Lippen) macht ihn so stark, dass er trotz der unglaublichen Belastung noch lange vorne dabei sein wird.
Wenn du mehr über die Fähigkeit aus den Gesichtern lesen zu können lernen möchtest, hier der Link zur Ausschreibung: „Das Tao in der Kunst Gesichter zu lesen“
Möchtest du sicherstellen, dass du diese Einträge immer sofort in deinen Mailbriefkasten bekommst?
Facebook0
Facebook
Google+0
Google+
http://www.feng-shui-schule.ch/blog/2009/07/06/beruhmten-menschen-aus-dem-gesicht-gelesen-4/
LinkedIn20
Instagram0
Xing
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben