Wendelin Niederberger

Ausbildungsleiter Feng Shui Schule Schweiz

Man wird nicht als Feng Shui Experte geboren. Aufgewachsen auf einem Bauernhof in Nidwalden, hat Wendelin Niederberger schon früh gelernt, was es heisst, sich den Gesetzen der Natur anzupassen. Nach einer klassischen Management Ausbildung in der Hotellerie begann er 1985 seine Ausbildung in östlichen Weisheitslehren. Nebenbei war er nach wie vor an der Entwicklung und am Aufbau von Unternehmen beteiligt. Teilweise in Grosskonzernen aber auch in kleineren Betrieben integrierte er mutig und mit ansehnlichem Erfolg
seine ganz persönliche Philosophie der neuzeitlichen
Unternehmensführung. 1996 gründete er seine
eigene Firma für ganzheitliche Unternehmensentwicklung, woraus sich die Feng Shui Schule Schweiz entwickelte.

Heute ist Wendelin Niederberger bekannt als Spezialist für die erfolgreiche, geschäftliche Entwicklung von Klein- und Mittelbetrieben. Dabei scheut er sich nicht sämtliche Aspekte, welche zum Erfolg führen, einzusetzen. Besonders gefragt sind seine fundierten Kenntnisse in der Gestaltung von Firmenlogos, sowie seine Erfahrung
in der Geomantie der Neuzeit. Schon viele Unternehmerinnen und Unternehmer hat er
auf dem Weg in die Selbständigkeit begleitet.

Wendelin Niederberger ist Member und Lehrer am renommierten Arthur Findley College, London-Stansted UK, sowie Mitglied der International Feng Shui Association IFSA in Singapore

Wendelin Niederberger ist Autor von Fachartikeln in verschiedenen Fachzeitschriften. Er ist Herausgeber des Management-Buches „Mutig, glücklich, erfolgreich“, das 1995 erschien. Gefragt sind auch seine Vorträge zu klassischen Themen der Unternehmensführung, welche er immer mit seinem gewinnenden Humor zu würzen weiss.