Eamonn Downey, OSNU

Ausbildungsleiter Medialität

Eamonn Downey ist ein international tätiger Lehrer für metaphysische Themen und Medialität. Er arbeitet schon seit über 20 Jahren in ganz Europa und Amerika. Sein Ziel ist es, die Menschen an ihre eigene innere Kraft heranzuführen. Unterstützt wird dies durch sein motivierendes Lehrkonzept Sein ganz besonderes Merkmal ist seine unglaublich grosse Erfahrung und seinen wunderbaren feinen Sinn für Humor, mit dem er die Ausbildungen zu würzen weiss.

Seit vielen Jahren ist er offizielles Medium der "Spiritualist National Union" (SNU). Er erhielt dort aufgrund seiner hervorragenden Lehrerfähigkeiten den "Advanced Teaching Award", was ihm ermöglicht, neue Lehrer in diesem Sinne auszubilden, zu begleiten und zu fördern. Er erwarb sich Zertifikate zur Durchführung von öffentlichen Medialen Präsentationen und ist auch Kursorganisator am weltbekannten "Arthur Findlay College" in England.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen so kompetenten und gefragten Lehrer als Ausbildner "Medialität" für die Feng Shui Schule Schweiz gewinnen konnten. Sind doch die Kontakte mit seiner eigenen geistigen Führung und die Kommunikation und die Verbindung mit den Ahnen ein wesentlicher Bestandteil der spirituellen Lebensweise. Erst damit entwickelt Feng Shui auf dem Taoistischen Hintergrund seine wahre Kraft.