Trance and Healing
Eamonn Downey

Entwickle und stärke mit Trance deine Heilerfähigkeiten

In Trancehealing erfahren Sie, wie Sie die wunderbaren Energien der Geistigen Welt nutzen können, um Ihre Heilerfähigkeiten zu stärkenund an andere Menschen weitergeben können.

  • Du lernst, wie du in einen noch tieferen Bewusstseinszustand vorstossen kannst.
  • Du erfährst, wie du auf einer tiefen Bewusstseinsebene das Wesen und die Persönlichkeit der “Ewigen Intelligenz” wahrnimmst und du spürst, wie diese Kraft deinen eigenen Energiekörper überlagert.
  • Du erlebst das tiefe Bedürfnis der geistigen Welt uns nahe zu sein, um uns zu zeigen, wie nahe und fürsorglich ihre ständige Präsenz tatsächlich ist.
  • Du lernst, wie du dich noch stärker dem Trance-Zustand hingeben kannst, um die wertvollen Durchsagen der Geistigen Welt medial zu empfangen, welche die Welt heute dringend braucht.
  • Du lernst die modernste Technik der Tranceheilung und erfährst, wie du diese wunderbare göttliche Energie nutzen kannst, um deine Heilerfähgkeit zu stärken.
  • Du lernst auf eine einfache Art und Weise anderen Menschen Kraft, Liebe und Heilung zu schenken.

In diesem spannenenden Seminar wird Eamonn Downey zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum seine von ihm entwickelte Methode von Trance und Heilung ausbilden. Dieses Seminar wird dich dazu befähigen in Kontakt zu deinem spirituellen Führungs-Team aus dem Kollektiven Bewusstsein zu treten. Du wirst dir die Fähigkeiten aneignen, mit dieser “Ewigen Intelligenz” arbeiten zu können. Das Ziel wird sein, die Energie der geistigen Welt zu erfahren und zu lernen, wie gross das Bedürniss der Spirituellen Intelligenz ist, mit dir und deiner sich entwickelnden Seele zu arbeiten. Dieses kraftvollen Fähigkeiten kannst du nicht nur anwenden, um anderen zu helfen, sondern auch um für dich ein harmonisches, glückliches und gesundes Leben führen zu können. Diese Art der Tranceheilung ist die reinste und stärkste Form und deshalb Ausdruck des unerschöpflichen Potentials unserer Seele.

Eamonn Downey, geboren in England, ist seit über 20 Jahren ein international anerkanntes Medium. Er bildet am bekannten Arthur Findlay College in Stansted die zukünftigen Lehrer aus und ist selber ein sehr erfolgreicher Kursorganisator. Seine humorvolle, lebendige und kompetente Ausbildungsweise ist sehr motivierend und ermöglicht den Kursteilnehmern sehr schnell erste Erfolgserlebnisse. Eamonn Downey ist verantwortlicher Leiter Medialität der Feng Shui Schule Schweiz FSS.




Was ist das besondere an diesem Seminar?
Da sich Eamonn Downey schon seit vielen Jahren in den Dienst der Geistigen Welt stellt, werden ihm von dieser Ebene immer wieder die neusten Techniken gezeigt, wie man den Menschen unterstützen kann. Angepasst an den aktuellen Schwingungszustand der Menschheit sind diese Methoden sehr wirkungsvoll und einfach zu lernen. Die Welt entwickelt sich in rasantem Tempo weiter, die Frequenzen ändern sich und darum braucht es auch immer wieder neue Anwendungen, die mit dem Zeitgeist in Resonanz stehen. Um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die bestmögliche Unterstützung zu geben, wird Eamonn Downey bei diesem Seminar von Marlene Woolgar unterstützt.

Seminarort
Seehotel Wilerbad in Wilen/Sarnen

Seminarzeiten
Freitag, 09.00 - 17.30 - Samstag, 09.00 - 17.30 - Sonntag, 08.30 - 15.00 Uhr

Seminarkosten
Das 3-Tages-Seminar kostet Fr. 880.– zuzüglich Hotel- und Verpflegungskosten

Hotel- und Verpflegungskosten
2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension Fr. 430.– pro Person
2 Uebernachtungen im Einzelzimmer mit Vollpension Fr. 490.–
ohne Übernachtung Fr. 230.–

Voraussetzung
Dieses Seminar richtet sich an alle, die den Wunsch haben, die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln und sich für die Möglichkeiten der Wahrnehmung auf höheren Ebenen bereit fühlen.

Besonderes
Das Seminar wird von Eamonn Downey in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung geleitet. Es sind keine Englischkenntnisse erforderlich.

Annullationsbedingungen
Ein Rücktritt bis 3 Wochen vor der Veranstaltung ist kostenfrei. Bei Abmeldungen 3 Wochen vor Kursbeginn oder später wird die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt.

Termine
Freitag, 19. Oktober 2018 bis am Sonntag, 21. Oktober 2018
Seehotel Wilerbad in Wilen/Sarnen

Hier können Sie sich gleich jetzt online anmelden